Mittwoch, 26. Juli 2017

Wahlprogramm 12.1

12.1 Finanzierung der Gesundheit – grundlegende Probleme beseitigen


Die Finanzierung unseres Gesundheitswesens wird durch allgemeine politische Fehlentwicklungen bedroht: Die von den Kassen zu tragenden Kosten für Migranten, Flüchtlinge und Asylbewerber laufen aus dem Ruder und durch die verfehlte Zinspolitik der europäischen Zentralbank können die kapitalgedeckten privaten Krankenversicherungen keine ausreichenden Rücklagen mehr bilden.



Analyse:


Nimmt man die Überschrift wörtlich, wäre die Abschaffung der AfD der erste Schritt zum hier geforderten Ziel.

Dass einmal mehr Migranten, Flüchtlinge und Asylbewerber - die Begriffsverwirrung der AfD nimmt immer obskurere Züge an - zusammen mit der EZB für alle Übel dieser Republik verantwortlich gemacht werden, wird langsam zur fixen Idee. Aton möge seine heilenden Strahlen auf den Köpfen der armen Menschen ruhen lassen, die unter solch schlimmen Wahnvorstellungen leiden müssen!

Keine Kommentare: